Ihre Suche nach „Joachim Beczkowiak“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Storytelling for Media
Joachim Friedmann
Fr. 22.00
Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen
Joachim E. Wald
Fr. 40.00
Psychologie und Massenkommunikation / De Gruyter Lehrbuch
Hans-Joachim Hoffmann
Fr. 134.90
Miteinander Beziehungen führen: Interpersonelle Kommunikation als unterschätzter Schlüsselfaktor der Public Relations
Joachim E. Wald
Fr. 46.00
Die Bibliothek der Universität Konstanz 1965-1974 / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.18
Joachim Stoltzenburg, Günther Wiegand
Fr. 134.90
Das Geseeser Büchlein des Pfarrers J. G. Ad. Hübsch
Jürgen Joachim Taegert
Fr. 7.50
Medienwissenschaft. 2. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/2
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 793.90
Medienwissenschaft. 3. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/3
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 756.90
Die agile Denkungsart und HERMES 5.1
Herbert Joachim Bruns
Fr. 37.00
Internet Governance
Joachim Betz, Hans-Dieter Kübler
Fr. 19.10
Fr. 37.00
Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
Fr. 20.00
Grundlagen der Public Relations / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse
Fr. 29.00
Buchmarkt im Wandel
Joachim Lorenz
Fr. 16.00
Zwischen Studium und Verkündigung / Bibliothemata Bd.13
Joachim Stüben, Rainer Hering
Fr. 71.50
Stilistik für Journalisten
Josef Kurz, Daniel Müller, Joachim Pötschke, Horst Pöttker, Martin Gehr
Fr. 36.25
Medienrhetorik des Fernsehens / Edition Medienwissenschaft Bd.6
Anne Ulrich, Joachim Knape
Fr. 33.00
Nachrichtenwerttheorie / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.2
Michaela Maier, Joachim Retzbach, Isabella Glogger, Karin Stengel
Fr. 21.00
Medienwissenschaft. 1. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/1
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhardt
Fr. 829.90
Der Mensch und seine Medien
Joachim R. Höflich
Fr. 40.00
Beziehungstraining
Joachim Erich Wald
Fr. 22.00
Fr. 35.00
Markteinführung von Pflegeprodukten
Joachim Lorenz
Fr. 18.00
Imageanalyse der Diakonie Katastrophenhilfe / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2207
Joachim Krautter
Fr. 18.00
Fr. 80.00
Ethnische Minderheiten, Massenmedien und Integration
Joachim Trebbe
Fr. 48.15
Die Bedeutung des Sound Branding für die moderne Markenführung
Hans-Joachim Konrad
Fr. 17.00
Marketing im Internet
Joachim Freiherr von Lüninck
Fr. 37.00
Unterschiede zwischen Medienrealität und faktischer Realität am Beispiel des 'MacArthur Day'
Joachim Schück
Fr. 15.00