Ihre Suche nach „Jana Siebeck“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Journalismus und PR
Jana Wiske, Markus Kaiser
Fr. 23.00
Fr. 37.00
Fr. 35.00
Fernsehserien im medienkulturellen Wandel
Jana Zündel
Fr. 30.00
Übungsbuch Strafrecht Besonderer Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 34.20
Übungsbuch Strafrecht Allgemeiner Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 30.00
Die Sprache der deutschen Regierung im Krisenkontext. Ein Vergleich der Sprachbilder von Coronapandemie und Klimakrise
Jana Maria Esser
Fr. 16.00
Das Mediensystem in Frankreich. Sektoren, Regulierung, Kritik und Zukunftsperspektiven
Jana Braungardt
Fr. 14.00
Der "Familien"-Begriff von Bündnis 90/Die Grünen auf Twitter. Analyse von Posts dreier Politikerinnen aus dem Familienausschuss des Bundestags
Jana Braungardt
Fr. 15.00
Unternehmenskommunikation über Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Jana Rother
Fr. 42.00
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
Fr. 14.00
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Die Aktualität und Relevanz von Geschlechterstereotypen und dem Konzept des "Male Gaze"
Jana Kostova
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Fr. 42.00
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Jana Mengede
Fr. 16.00
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.93
Jana Baumgartner
Fr. 58.90
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
Fr. 20.00
Die Elite / Sportkommunikation
Jana Wiske
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Grundlagen der Public Relations / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Fr. 23.00
Medienstress durch Smartphones?
Jana Hofmann
Fr. 28.00
Die medienethischen Probleme von Sexismus in der Werbung
Jana Wischmann
Fr. 15.00
Das Weblog als modernes Tagebuch? Der Wandel der diaristischen Kulturpraxis vom 18. Jahrhundert bis heute
Jana Richter
Fr. 22.00
Fr. 32.00