Ihre Suche nach „Influencer“ in „eBooks“
Fr. 66.00
Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Irene Reichert
Fr. 39.00
Fr. 15.00
Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer / Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht Bd.141
Sophia Steffensen
Fr. 121.00
Quick Guide Recht im Influencer Marketing / Quick Guide
Carola Lichtenberg, Marcus Schladebach
Fr. 26.50
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Vom Influencer zum Entwickler. Eine Analyse der Kommunikation in den sozialen Medien und ihrer Auswirkungen auf das Marketing
Kimberley Unger
Fr. 34.00
Influencer Marketing / Marketing Management Bd.21
Santino Spencer
Fr. 7.90
Fr. 30.00
Fr. 6.00
Fr. 6.00
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten
Joëlle Armbruster
Fr. 14.00
Fr. 5.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Fr. 30.50
Fr. 2.00
Influencer
Ambrose Ibsen
Fr. 4.00
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Verbeamtete Polizisten auf Social Media. Rechtliche Grenzen ihrer Influencer-Aktivitäten
Reja Strauss
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Selbstinszenierung und Authentizität auf Instagram. Relevanz für verschieden Influencer-Typen
Alexander Höger
Fr. 13.00
Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram
Elevtheria Chalatsoglou
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 1.00
Influencer Revolution: Redefining Success in the Social Media Era
Hokka Divit Dergi
Fr. 4.50