Ihre Suche nach „Influencer“ in „Fachbücher“
Influencer werden
Simone Janson
Fr. 8.30
Influencer Marketing als strategisches Instrument
Salome Bregadze
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Das Challenge Book der Corporate Influencer
Winfried Ebner, Pawel Dillinger, Alexander Luyken
Fr. 17.00
Fr. 4.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
The Influencer Factory
Grant Bollmer, Katherine Guinness
Fr. 35.90
Become an Influencer
Simone Janson
Fr. 8.30
Die Zukunft des Marketings. Influencer als innovatives Instrument zur Kundenbeeinflussung
Laura Wagner
Fr. 30.00
Markenbotschafter aus eigenen Reihen. Wie Corporate Influencer die Markenwahrnehmung beeinflussen
Alina Weingart
Fr. 29.00
The Greatest Influencer Ever
Theophilus DeAldi
Fr. 9.90
I Should Be An Influencer
Angie Paola
Fr. 9.00
Fr. 36.00
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Manuel Walter Cichos
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Rita Angelone
Fr. 53.00
Fr. 16.00
Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Tamilla Javadi
Fr. 16.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Ultimate Guide to Influencer Marketing / Entrepreneur Ultimate Guide
Eric Butow, Stephanie Garcia
Fr. 18.90
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Influencer-Marketing auf YouTube. Ästhetik und Narration
Jascha Frédéric Vogelpohl
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00