Ihre Suche nach „Influencer“ in „eBooks“
Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
Lea Reptsis
Fr. 16.00
Corporate Influencer Marketing. Introductory Research and its Applicability as a Recruitment Tool
Linda Sibold
Fr. 15.00
Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Marina Aparicio Mijares
Fr. 14.00
Effectiveness of Influencer Marketing
Jane Johne
Fr. 106.50
Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Gzim Heta
Fr. 14.00
Hashtag Secrets El Viaje Para Convertirse En Un Influencer De Las Redes Sociales
Ismail Can Karademir
Fr. 3.00
Fr. 16.00
James Insider-Instagram: Erfolgreich auf Instagram - "Wie Sie Influencer werden und Geld verdienen"
James Thomas Batler
Fr. 10.00
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials
Daniel Ruschitzka
Fr. 18.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Authority Influencer Marketing Made Simple
Andrew Carter
Fr. 9.90
The rise of influencer marketing
Chantal Verbakel
Fr. 5.50
Sweet Thing and the Influencer
Ed Teja
Fr. 1.00
Fr. 14.00
Darstellung von Sport durch Social Influencer auf Instagram. Eine systematische Analyse von Instagram-Accounts
Johanna Lisken
Fr. 18.00
Das Abenteuer-Trio, Band 1: Influencer, Fair Fashion und ein Netz aus Lügen / Das Abenteuer-Trio Bd.1
Claudia Egger
Fr. 6.00
The Influencer (Enchanted Wishes) / Enchanted Wishes
Viola Tempest
Fr. 1.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Die neue Macht der Corporate Influencer
Winfried Ebner, Klaus Eck
Fr. 22.00
Die neue Macht der Corporate Influencer
Winfried Ebner, Klaus Eck
Fr. 22.00
Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation
Martina Bencetic
Fr. 14.00
Confident Creator: 200+ Affirmations for Overcoming Obstacles and Achieving Success as a Content Creator and Influencer
Harper Wilder
Fr. 3.00
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle
Nadja Donotek
Fr. 14.00
Fr. 15.00