Ihre Suche nach „Handbuch Markenverletzung“
Fr. 75.00
Fr. 27.90
Ueber die Folgen der Verletzungen auf Eisenbahnen insbesondere der Verletzungen des Rückenmarks
Johannes Rigler
Fr. 134.90
Ueber die Verletzungen des Rückenmarkes in Hinsicht auf ihr Lethalitäts-Verhältniss
Joh. Ludw. Casper
Fr. 134.90
Rechtsprechungsentwicklung bei Markenverletzung mit besonderer Berücksichtigung der Prägetheorie
Nadine Ollwitz
Fr. 105.00
Abstrakte Markenformen im Verletzungsprozess. Welche Relevanz haben Begleitumstände für die Verwechslungsgefahr?
Fabian Weitzel
Fr. 18.00
Marken-, Patent- und Urheberrechtsverletzungen im europäischen Internationalen Zivilprozessrecht
Rebekka Hye-Knudsen
Fr. 101.30
Erlebniseinkauf in Handelsbranchen und deren Umsetzbarkeit im Baumarkt. Umsetzbarkeit im Baumarkt
Andre Löwe
Fr. 37.00
Ueber die Folgen der Verletzungen auf Eisenbahnen insbesondere der Verletzungen des Rückenmarks
Johannes Rigler
Fr. 134.90
Fr. 19.00
Abstrakte Farbmarken im Eintragungs- und Verletzungsverfahren
Alexander Block
Fr. 37.00
Fr. 85.00
Ueber die Verletzungen des Rückenmarkes in Hinsicht auf ihr Lethalitäts-Verhältniss
Joh. Ludw. Casper
Fr. 134.90
Fr. 6.00
Fr. 47.70
Patent Dance - Eine Chance für Deutschland und Europa? (HSP 26)
Melanie Strobel
Fr. 79.90
Schadensersatz wegen vorvertraglicher Informationspflichtverletzung beim Verbraucherkredit / Bibliothek des Bank- und Kapitalmarktrechts Bd.1
Christian Gercke
Fr. 85.35
Fr. 110.00
An die Spitze im E-Commerce
Stefan Clausing
Fr. 55.50
Fr. 28.90
Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus
Leonie Pepplinkhuizen
Fr. 17.00
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22
Gerrit Heinemann
Fr. 48.50
Flow-Erleben am Point of Sale / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Heike Riedl
Fr. 47.70
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Marko Schwertfeger
Fr. 40.05
Prinzip Hoffnung. Hochsensibel Introvertiert Emotional
Simone Janson
Fr. 8.30
Digitale Technologien im Immobilienmarketing. Konzeptionelle Überlegungen sowie Handlungsempfehlungen für die Nutzung von Virtual-Reality
Maximilian Sekula
Fr. 22.00
Herleitung eines fiktiven Minimum-Varianz-Portfolios im Zwei-Anlagen-Fall anhand der Portfoliotheorie nach Markowitz
Christian Ball
Fr. 17.00
Hello, I´m your customer
Matthias Spanke
Fr. 79.90