Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22 (PDF)
Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2013, 1989, 295 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322893162
- ISBN-13: 9783322893161
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22".
Kommentar verfassen