Ihre Suche nach „Fremde Länder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Selbst- und Fremdinszenierung von Politikern
Jenny Haroske
Fr. 17.00
Fremdsprachenerwerb und E-Learning
Sinja Albert
Fr. 13.00
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Wandel des Fernsehens in Deutschland. Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das nicht-lineare Fernsehen
Richard Ehmke
Fr. 15.00
Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl
Marlies Thieme
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Wann ist ein Populist ein Populist? Eine politolinguistische Analyse anhand der Rede "Dieses Land verändern" von Sahra Wagenknecht
Katharina Kogan
Fr. 14.00
Fr. 17.00
"They don't do this in America. They do this in Europe". Die Darstellung des 'Eigenen' und 'Fremden' in der Stand-Up-Comedy anhand von Gad Elmalehs "Gad Gone Wild" und "American Dream"
Sophie-Eileen Gierend
Fr. 15.00
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Geschlecht und Fremdheit in der Medienberichterstattung über die "Flüchtlingskrise"
Anne-sophie Schmidt
Fr. 37.00
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland. Entwicklung, Zuschauerschaft und Nutzung von audiovisuellen Medien
Jan Moritz Behrens
Fr. 17.00
Fr. 64.90
Fr. 64.90
Fr. 16.00
Framing-Effekte während der Corona-Pandemie in Deutschland. Sprachgebrauch von Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkung in der Medienberichterstattung
Katharina Hübner
Fr. 37.00
Einflussfaktoren auf antidemokratische und fremdenfeindliche Einstellungen. Sekundäranalyse einer sachsenweiten Befragung
Rebecca Hauser
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Politische Tendenzen in der Auslandsberichterstattung der dpa. Berichterstattung über die Proteste in Ecuador und Bolivien im Herbst 2019
Sandra Schaftner
Fr. 32.00
Das Selbstbild älterer Menschen ab dem 60. Lebensjahr und ihr Fremdbild von jungen Menschen
Elisabeth Buff-Scherrer
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Erfolgsfaktoren im Radiomanagement fremdsprachiger Radiosender am Beispiel von Radio Russkij Berlin
Darija Bräuniger
Fr. 37.00
Medienberichterstattung in Deutschland während der Corona-Pandemie. Eine vergleichende Argumentationsanalyse deutscher Medien anhand der Lockdown-Politik
Flavio von Witzleben
Fr. 37.00