Ihre Suche nach „Frühjahr (Motiv in der Literatur)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 79.50
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Fr. 21.00
Fr. 70.50
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fake News in der aktuellen Berichterstattung. Medienkompetenz, Demokratiegefährdung und Soziale Medien
Antonia Hass
Fr. 19.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Der Nachrichtenfaktor Nähe in der Auslandsberichterstattung
Sandra Schaftner
Fr. 14.00
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Fr. 62.00
Fr. 36.00
Digitaler Journalismus in der Praxis
Tim Osing
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Der Wert der Freundschaft in der mediatisierten Alltagswelt
Kai Erik Trost
Fr. 61.40
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Diversity in der Literatur
Amalia Zeichnerin
Fr. 5.00
Aktuelle Trends und Entwicklungen in der PR
Antonia Esst
Fr. 14.00
Organisierte Interessen in der Kultur- und Medienarbeit
Aljoscha Paulus
Fr. 62.00
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
Fr. 36.00
Fr. 14.00
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00