Ihre Suche nach „Forschung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Marketing und Vertrieb. Trend- und Zukunftsforschung anhand eines Special-Force-Stab in der Future AG
Mona Sendelbach
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Lebensmittelverschwendung entlang der Wertschöpfungskette. Charakteristika und Stand der Forschung
David Bürgel
Fr. 17.00
Fr. 67.00
Fr. 92.00
Konfrontation - Exposition in Führung und Sozialmanagement / Verlag für systemische Forschung
André Niggemeier
Fr. 18.00
Fr. 44.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Inwiefern verändern Soziale Medien die Gesellschaft? Forschung und angewandte Statistik
Angelo Petrone
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Fr. 44.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 79.50
Fr. 15.00
Fr. 75.00
Interventionsforschung im Feld / BestMasters
Jana Ochsenreither
Fr. 57.50
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fallstudie zur quantitativen Forschungsmethode anhand einer Fastfoodkette
Claudia Kuttenkeuler
Fr. 15.00
Unterschiede von qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden in den Sozialwissenschaften
Sakine Adiyaman
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Marketing-Forschung
Stefan Hoffmann, Stefan Wünschmann, Anja Franck, Uta Schwarz, Katja Soyez
Fr. 17.00
Fr. 20.00
Ablauf des Marktforschungsprozesses: Theoretische Grundlagen und Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung im Banking
Maximilian Ludwig
Fr. 17.00