Trendforschung im Marketing (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trendforschung im Marketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht dabei auf die Zielgruppenbestimmung, u.A. nach Häusel, ein. Daraufhin wird das Hakenmodell beschrieben und sein Nutzen für das Marketing und die App-Entwicklung analysiert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346744493
- ISBN-13: 9783346744494
- Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Trendforschung im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trendforschung im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trendforschung im Marketing".
Kommentar verfassen