Ihre Suche nach „Forschung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Spiel | Figur / Marburger Schriften zur Medienforschung
Felix Schröter
Fr. 32.90
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Wie funktioniert eine Befragung? Die Operationalisierung in der empirischen Forschung
Sebastian Schult
Fr. 11.00
Forschung zu Alter und Technik - Deutschland und die USA im Vergleich
Friederike Wolter
Fr. 37.00
Ursprung der Gatekeeper Forschung. Anfänge durch den individuellen und institutionellen Ansatz.
Amelie Lauber
Fr. 15.00
Fr. 27.00
«Aber Liebe ... ist nur eine Geschichte» / Marburger Schriften zur Medienforschung
Susanne van den Berg
Fr. 24.90
Fr. 48.50
Fr. 6.00
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.356
Sabrina Helm
Fr. 79.50
Fr. 36.90
Fr. 53.00
Quantitative versus qualitative Forschung. Einstieg in den theoretischen Hintergrund aufbereitet mit Praxisbeispielen
Benjamin Zeilinger
Fr. 13.00
Fr. 134.90
Fr. 35.50
Fr. 134.90
Fr. 170.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.37
Nicole Liebers, Holger Schramm
Fr. 80.00
Online Research
Tristram Hooley, Rachel Buchanan
Fr. 25.90
Online Research
Tristram Hooley, Rachel Buchanan
Fr. 25.90
Fr. 32.90
Using Postmodern and Poststructural Approaches in Applied Research
Julianne Cheek, Megan Aston
Fr. 32.90
Using Postmodern and Poststructural Approaches in Applied Research
Julianne Cheek, Megan Aston
Fr. 32.90
Fr. 17.00
Agenda-Setting: Aggregat- oder Individualdaten-Phänomen? Konsequenzen der Analyseebene für die Forschung
Peter Neitzsch
Fr. 17.00
Autochthone Minderheiten und Migrant*innen / Innsbrucker Forschungen zur Zeitgeschichte Bd.29
Sarah Oberbichler
Fr. 29.00
Hermeneutische Theorie des Films / Medien in Forschung und Unterricht. Serie A Bd.42
Anke-Marie Lohmeier
Fr. 140.90