Ihre Suche nach „Forschung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Abgeleitete Textformate als alternativer, rechtskonformer Zugang. Wie wirkt sich die Manipulation eines Textes auf die Forschungsergebnisse aus?
Aleksej Woratsch
Fr. 15.00
Empirische Lese(r)forschung
Johannes Neufeld
Fr. 15.00
Nachrichtenwerttheorie & "gatekeeper"-Forschung
Oliver Köller
Fr. 14.00
Im Medienlabor der US-amerikanischen Industrieforschung / Locating Media/Situierte Medien Bd.15
Nadine Taha
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Ernährung im Fernsehen / Forschung Kommunikation
Stephanie Lücke
Fr. 50.00
Fr. 42.45
Akkulturationsmodelle in der aktuellen Forschung
Katharina Bertz
Fr. 17.00
Chatbot als Objekt der anthropologischen Forschung
Elzbieta Szumanska
Fr. 15.00
Fr. 77.00
Fankultur. Eine Übersicht über Begrifflichkeit und Forschung
Eva Scheller-Bötschi
Fr. 16.00
Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
Fr. 19.00
Fr. 74.50
Fr. 42.45
Fr. 13.00
Fr. 74.50
Qualitative Inhaltsanalyse und Interviewleitfaden als Grundlagen qualitativer Forschung
Riccarda Jung
Fr. 8.00
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Marcus Pfeiffer
Fr. 19.00
Qualitative und quantitative Forschungen. Unterschiede und Beispiele der Forschungsmethoden
Julian Behrens
Fr. 13.00
Fr. 8.30
Terrorismus als Kommunikation / Aktivismus- und Propagandaforschung
Liane Rothenberger
Fr. 57.50
Fr. 15.00
Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement / Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Peter Dietrich
Fr. 40.00
Fr. 57.50
Spiel | Figur / Marburger Schriften zur Medienforschung
Felix Schröter
Fr. 32.90
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
Fr. 29.00