Ihre Suche nach „Felix Stoerk“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 31.00
Event-Fernsehfilm in Deutschland
Felix Johan Tölle
Fr. 19.00
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Felix Dlugosch
Fr. 15.00
Fr. 13.00
An die Spitze geschrieben? Das Zusammenspiel von FDJ, SED und Zeitungen im Nomenklatursystem der DDR
Felix Mannheim
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Informationsmanagement II. Eine Zusammenfassung
Felix Franke
Fr. 14.00
Informationsmanagement I. Eine Zusammenfassung
Felix Franke
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Das Dreischrittmodell Erwin Panofskys im Kontext der gegenwärtigen Philosophie des Bildes
Felix Till
Fr. 17.00
Als die Toten sprechen lernten - Zum Verhältnis von Körper, Stimme und Seele im Film
Felix von Boehm
Fr. 15.00
Digitale Mutation - Die Mutationsära der Digitalisierung des Films und ihre Auswirkungen auf Filmmuseum und Filmwissenschaft
Felix von Boehm
Fr. 15.00
Erlösmodelle im deutschen Fernsehen
Felix Johan Tölle
Fr. 37.00
Rudolf Arnheims Radiotheorie vor dem Hintergrund der Hörfunksituation zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Felix Wende
Fr. 6.00
Fr. 6.50
Space Journalism as a Strategic Tool for Innovation and Improved Performance in Regional Banking
Felix Babatunde Ale
Fr. 14.00
Trump's dramatic electoral victory. Attestation to the power of space technology
Felix Babatunde Ale
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Political Rhetoric and Media
Felix Ale
Fr. 7.00
Science and Environmental Journalism
Felix Ale
Fr. 7.00
The Internet
Felix von Keudell
Fr. 60.00
Conceptualism of Science and Journalism
Felix Ale
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Opportunities, challenges and prospects of space journalism in Nigeria
Felix Babatunde Ale
Fr. 15.00
New Media and a democratic society
Felix Ale
Fr. 15.00
Dyson Marketing Plan for Air Multiplier
Felix Deubert, Lena Wettlaufer, Moritz Neutard
Fr. 15.00