Ihre Suche nach „Felix Stoerk“ in „Kommunikationswissenschaft“
Customers Acquisition and Advertising Instruments. How does Zott acquire Children as New Customers in Vietnam?
Felix Töpfer
Fr. 13.00
Medienwissenschaft. 2. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/2
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 793.90
Medienwissenschaft. 3. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/3
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 756.90
Fr. 14.00
Medienwissenschaft. 1. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft / Handbooks of Linguistics and Communication Science [HSK] Bd.15/1
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhardt
Fr. 829.90
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation / Organisationskommunikation
Felix Krebber
Fr. 40.00
Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Online-Marketing-Tool am Beispiel eines Internet-Portals
Felix Baumann
Fr. 38.00
Game Studies im Paradigma Virtueller Realität
Felix Hanser
Fr. 37.00
Interkulturelle Mediation
Felix Block
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Marketingkonzept für eine Bambuspalette
Max Felix Mittelmaier, Benjamin Scholz
Fr. 19.00
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Felix Dlugosch
Fr. 15.00
Dyson Marketing Plan for Air Multiplier
Felix Deubert, Lena Wettlaufer, Moritz Neutard
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Fr. 38.15