Ihre Suche nach „Felix Stoerk“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fotografie im Journalismus
Felix Koltermann
Fr. 24.00
Wie weit lässt sich Demokratie digitalisieren? Chancen von Digitalisierung für demokratische Staaten
Felix Mentele
Fr. 7.00
Spiel | Figur / Marburger Schriften zur Medienforschung
Felix Schröter
Fr. 32.90
Customers Acquisition and Advertising Instruments. How does Zott acquire Children as New Customers in Vietnam?
Felix Töpfer
Fr. 13.00
Fr. 54.00
Fr. 59.00
Fr. 16.00
Incoming-Tourismus China und Indien / Tourismus kompakt Bd.3
Manuel Vermeer, Felix M. Kempf
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme / Reihe Medienökonomie Bd.14
Felix Sattelberger
Fr. 80.00
Leseförderung durch Teilhabe
Ina Brendel-Perpina, Felix Stumpf
Fr. 20.50
Unveiling the catalytic Role of the Press and its Potentials to Mankind
Felix Babatunde Ale
Fr. 13.00
Communicating Science and Technology in Post-Covid-19 Era
Felix Babatunde Ale
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Medienwissenschaft. 2. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Bd.15/2
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 793.90
Medienwissenschaft. 3. Teilband / Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Bd.15/3
Hans-Werner Ludwig, Dietrich Schwarze, Joachim-Felix Leonhard
Fr. 756.90
Fr. 15.00
Fr. 12.00
Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für Medienunternehmen in Deutschland
Felix Brandherm
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Fr. 56.00
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
Fr. 28.00
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Medienrezeption als Erfahrung
Felix Frey
Fr. 53.00
Fr. 16.00
Von Mängelwesen und Übermenschen. Medienanthropologische Betrachtungen am des Para-Olympioniken Markus Rehm
Felix Luderer
Fr. 16.00
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation / Organisationskommunikation
Felix Krebber
Fr. 40.00