Ihre Suche nach „Felicitas Kind“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
From Silos to Network: A New Kind of Science for Management / SpringerBriefs in Complexity
Domenico Lepore, Angela Montgomery, Giovanni Siepe, Francesco Siepe
Fr. 47.50
Lebenszufriedenheit. Korrelation von Anzahl der Bildungsjahre, Bruttoeinkommen und Kinderzahl
Alex Czycholl
Fr. 16.00
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
Darstellung moralischer Wertvorstellungen im Kinderhörspiel. Am Beispiel der Detektivserie "Die drei ???"
Paulina Küpper
Fr. 14.00
Kinder- und Jugendbuchverlage / BRAMANNBasics Bd.6
Ulrich Störiko-Blume
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Das Framing der Corona-Krise in Audio-Formaten für Kinder
Hannah Kersting
Fr. 37.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Vom Umgang mit der Zeit bei Kindern
Magnus Gaul
Fr. 17.00
Personalisierungsgrad der Google-Suchtreffer anhand des Suchbegriffes "Sankt Pauli"
Felicitas Schneider
Fr. 14.00
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Felicitas Schneider
Fr. 19.00
Die Theaterinszenierung als Gegenstand von Medienrealität und erfahrbarer Realität. Die Wirkung schriftlich verfasster Theaterkritiken in Zeitungen
Felicitas Ziebarth
Fr. 18.00
Fr. 6.00
Fr. 6.00
Ehrlicher Journalismus in Zeiten der Lüge?
Felicitas Schneider
Fr. 18.00
"Fake News" in der Berichterstattung deutschsprachiger Printzeitungen. Quantitative Inhaltsanalyse
Felicitas Schneider
Fr. 37.00
Die Dramatisierung von Innenwelten im Film
Felicitas Pommerening
Fr. 37.70
Flexibler Normalismus im Comedy-Format / Literatur und Medien Bd.8
Eva-Felicitas Bonk
Fr. 23.00
Entwicklung der Massenmedien und Strukturwandel der medialen Öffentlichkeit bei Habermas
Felicitas Söhner
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00