Ihre Suche nach „Familienspiele (Nonbooks)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Developmental Editing for Non-Fiction
Claire Beveridge
Fr. 10.90
Inwieweit stellt sich die Non-Governmental-Organization (NGO) Germanwatch als moralisch-advokatorische Interessenvertreterin dar?
Nikolai Trojan
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Affinity Publisher for Non-Fiction (Affinity Publisher for Self-Publishing, #4) / Affinity Publisher for Self-Publishing
M. L. Humphrey
Fr. 4.50
Aktionen als Non-Profit-PR
Rosemarie Stöckl-Pexa
Fr. 55.00
Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich
Eric Pastor
Fr. 37.00
Integrierte Kommunikation in Non-Profit-Organisationen
Manuela Bramer
Fr. 32.00
Organisatorisches Lernen in Non-Profit-Unternehmen
Alexander Knipp
Fr. 37.00
Relationship-Fundraising in einer Non-Profit-Organisation
Annett-Marlen Opolka
Fr. 15.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Evaluation von Public Relations - Potentiale und Problemfelder am Beispiel von Non-Profit-Organisationen
Stefan Zeidler
Fr. 15.00
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemassnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
Fr. 15.00
"Werbung will und muss bewegen." - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
Margaretha Seifferth
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Just Write The Damn Book
Chloë Bisson
Fr. 11.90
The Permanently Connected Group (PeCoG)
Katharina Knop-Hülss
Fr. 100.50
Gegen die Timeline: Dramaturgie der non-linearen Narrationstechnik in González-Iñarritús Film "Amores Perros"
Pyotr Magnus Nedov
Fr. 16.00
Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79
Lennart Geist, Norman Paraiso
Fr. 8.00
La communication au service de la pacification d'une crise internationale. Langage verbal et non-verbal
Tara Deuscher--Corrihons
Fr. 42.00
Reality-TV als non-fiktionales Genre? Inszenierungsstrategien in "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"
Fabienne Courtin
Fr. 16.00
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Benedikt Hamich
Fr. 50.00
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Fr. 48.90
Fr. 48.90
Using Non-Textual Sources
Catherine Armstrong
Fr. 37.90
Using Non-Textual Sources
Catherine Armstrong
Fr. 37.90
Digital versus Non-Digital Reference
Linda S Katz
Fr. 50.90