Ihre Suche nach „FIFA“
Die FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika und deren Auswirkungen auf die Hotelbranche
Kaja Ringert
Fr. 16.00
Fr. 19.00
La malédiction de la Vierge de Copacabana : comment l'Argentine a-t-elle vraiment remporté la Coupe du monde ? Un journal véridique de la Coupe du Monde de Football Fifa 2022
Adeline Klara Palmerstone
Fr. 3.00
Potentiale von Sponsoren und Nicht-Sponsoren der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006TM
Elena Jasper
Fr. 17.00
Gewalt und Sicherheit - Eine Untersuchung in den Printmedien während der FIFA-Weltmeisterschaft 2006
Martin Steinbrink
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Ökonomische, ökologische und soziale Wirkungen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Stefan Kaiser
Fr. 37.00
Mobilitäts- und Reiseverhalten sowie Verkehrsablauf zum FIFA Confederations Cup 2005 am Frankfurter Waldstadion
Michael Dirschedl
Fr. 42.00
Sport-Mega-Event - Ein Garant für Wirtschaftswachstum? Eine Untersuchung der FIFA-WM 2006
Paul Rosen
Fr. 31.00
Die Anfälligkeit grosser Sportverbände für Korruption
Bernd Schartner
Fr. 19.00
Fr. 60.50
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 16.00
Europäisches Wettbewerbsrecht am Beispiel der Fernsehrechtsproblematik der UEFA Champions League und der FIFA WM 2006
Tobias Schoener
Fr. 17.00
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 21.90
Gerechtere Mobilität durch Mega-Events? Die FIFA Fussball-WM und die Olympischen Spiele in Brasilien
Elena Scherer
Fr. 37.00
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich
Fr. 17.00
Auf Zeit gespielt?! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
Christian Kösters
Fr. 19.00
Potenziale eines Gross-Events für den Tourismus am Beispiel der FIFA WM 2006 und der Stadt Frankfurt
Susanne B. Bräuchle
Fr. 31.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Der Vertragsbruch des Berufsfussballspielers und die Rechtsfolgen nach Art. 17 FIFA-RSTS / Schriften zum Sportrecht Bd.41
Andrej Dalinger
Fr. 100.00
Europäisierung im europäischen Fussball? Regulierungspolitische Aspekte der EU und die aktuelle Streitfrage zur geplanten "6+5-Regel" der FIFA
Michel Achenbach
Fr. 19.00
Vermarktung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011(TM): Analyse des Zuschauererfolges, der Ambush Marketing-Aktivitäten und des Sponsor-Fit
Stefan D. Gärtner
Fr. 45.00
Fr. 18.95
Sporteventkonzept zur Aktivierung des VfL Wolfsburg in der Off-Season 2018 unter dem Dachthema FIFA WM 2018 in Russland
Kevin Messerschmidt
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
Fr. 39.90
Werkstatt aktuell - 2 - Boykottiert Katar 2022!
Bernd-M. Beyer, Dietrich Schulze-Marmeling
Fr. 13.00
Boykottiert Katar 2022! / Werkstatt aktuell Bd.2
Bernd-M. Beyer, Dietrich Schulze-Marmeling
Fr. 10.00
Whatever It Takes
Bonita Mersiades
Fr. 11.90