Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg (PDF)

Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 ist Deutschland Gastgeber der 18. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, bei...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37561482

eBook (pdf) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Vermarktung der FIFA WM 2006 - Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating