Ihre Suche nach „FIFA“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa
Fr. 16.00
FIFA und Korruption
Engin Dudu
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Nationalismus in der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022. Kroatien und Serbien im Vergleich
Jozefa Zlatunic
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 121.90
Fr. 15.00
Fr. 59.90
Fr. 59.90
Qatar and the 2022 FIFA World Cup / Progress in Mathematics
Paul Michael Brannagan, Danyel Reiche
Fr. 59.00
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und Nachhaltigkeit. Entwicklungsmöglichkeiten hinsichtlich sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit
Jorge Morillo Ramirez
Fr. 13.00
Das Videospiel FIFA. Die Dramaturgie der Spielpraxis
Sebastian Hillebrand
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 61.90
Fr. 61.90
Fr. 35.00
Fr. 35.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
FIFA WM 2006 in Deutschland. Marketingplattform und Wirtschaftsmotor
Morten Bernhardt
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Volkswagen als offizieller Mobilitätspartner bei der FIFA-WM 2022 in Katar
Kevin Messerschmidt
Fr. 16.00
Potentiale von Sponsoren und Nicht-Sponsoren der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006TM
Elena Jasper
Fr. 17.00
Fr. 16.00