Ihre Suche nach „Event“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Krisen- Public Relations im Event- und Messe-Marketing
Kerstin Weyler
Fr. 42.00
Fr. 22.00
Fr. 19.00
Fr. 21.00
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
Florian Schaffelhofer
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von WWW-Events für die Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Fischer
Fr. 52.00
Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
Fr. 32.00
Live-Video-Streaming von Konzerten als Kommunikationsinstrument und Ergänzung zu Live-Events
Tobias Schreiner
Fr. 16.00
Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals
Mario Ziemkendorf
Fr. 15.00
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
Benjamin Höschele
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Eventorganisation in der Praxis: Das Sunrise Airport Event im MAC Forum München
Christian Hirschberger
Fr. 15.00
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek
Fr. 16.00
Fr. 32.00
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Analyse der Bedeutung von Events als Marketing-Tool zum Aufbau von Image und der Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen
Tobias Thormann
Fr. 32.00
Fr. 72.90
Hybrid Media Events
Johanna Sumiala
Fr. 111.90
Teen Library Events
Kirsten Edwards
Fr. 67.90
Fr. 59.00
Fr. 118.00
Fr. 130.00
Fr. 106.50
The Author Event Primer
Chapple Langemack
Fr. 48.90
School Wide Book Events
Virginia Ray
Fr. 35.90
Contemporary Issues in Event Management
Verena Stickler
Fr. 14.00