Ihre Suche nach „Erfolgskontrolle“
Fr. 15.00
Fr. 42.90
Vorschläge zu einem System der Erfolgskontrolle regionaler Wirtschaftsförderung.
Andreas Jentzsch, Hans-Walter Pfeiffer
Fr. 39.90
Fr. 52.00
Fr. 22.90
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Fr. 33.00
Erfolgskontrolle im Eventmanagement als Teil des Projektcontrolling bei Veranstaltern
Marion Anna Moser
Fr. 37.00
Die Medienanalyse als Erfolgskontrolle im Sportsponsoring am Beispiel der Werbebotschaftsanalyse
Tobias Rohmann
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Erfolgskontrolle der Entwicklungszusammenarbeit und ihre Realitäten / Kultur und soziale Praxis
Constanze Pfeiffer
Fr. 31.00
Coaching als Instrument der Personalentwicklung. Ziele, Chancen, Risiken, Erfolgskontrolle und Trends
Marius F. Scheibe
Fr. 9.00
Personalentwicklung in mittelständischen Unternehmen. Grundlagen, effektive Gestaltung von Bildungsmassnahmen und Erfolgskontrolle
Bernhard Bentele
Fr. 18.00
Wirkungsmonitoring als Instrument der Erfolgskontrolle in Programmen zur Verbesserung der kommunalen Lebensbedingungen
Steffen Becker
Fr. 42.00
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
Fr. 37.00
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing Bd.15
Markus Stumpf
Fr. 64.40
Systematische Erfolgskontrolle von Weiterbildungsmassnahmen im Rahmen von Bildungscontrolling unter besonderer Berücksichtigung des Praxisnutzens
Sandra Hinterplattner
Fr. 37.00
Fr. 46.00
Fr. 17.00
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
Mandy Kunert
Fr. 18.00
Erfolgskontrolle beruflicher Fortbildungsmassnahmen in Industrieunternehmen / Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Bd.3143
Michael Hesseler
Fr. 50.00
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald's
Marcel Martin
Fr. 19.00
Fr. 52.00
Kurzfristige Erfolgsplanung und Erfolgskontrolle mit Betriebsmodellen / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.10
Hartwig Wittenbrink
Fr. 46.00
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiss Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung
Lina Heintschel von Heinegg
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 42.90
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.