Ihre Suche nach „Empirische Sozialforschung“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 73.90
Proximity Marketing. Eine empirische Untersuchung zur Bereitschaft der Nutzung von Proximity Apps im Einzelhandel
Daniel Wichert
Fr. 17.00
Der Einfluss von Bannerformat und Farbton auf die Werbewirkung von Sponsored Brands. Eine empirische Untersuchung von Amazon
Dominic Wibisono
Fr. 30.00
Fr. 57.50
Fr. 29.00
Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-Marktes
Stefan Jäckering
Fr. 37.00
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Anika Honold
Fr. 57.50
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 115.00
Fr. 57.50
Fr. 45.00
Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter Werbekampagnen
Roland Derenbach
Fr. 27.00
Anglizismen in der Werbung - Eine empirische Studie
Andre Steiner, Matthias Strobel, Yanfeng Gao
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Generation 50+ - eine empirische Analyse der Zielgruppe
Thomas Lubjuhn
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 134.90
Eine empirische Warenkorbanalyse unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Christina Jordan
Fr. 37.00
Nostalgie in der Werbung - Eine empirische Studie
Désirée Pieschl, Jan Zilske
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Konsumentennutzen & Heterogenität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sina Kristin Unger
Fr. 57.50
Fr. 32.00
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
Marius Hörrmann
Fr. 37.00
Fr. 170.90
Eine empirische Studie zu Entscheidungsunterstützungssystemen bei Kaufentscheidungen in Onlineshops
Sven Stumpf
Fr. 30.00