Ihre Suche nach „Dienstleistung“ in „eBooks“
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Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
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Haushaltsnahe Dienstleistungen in der Familienpolitik / Familie und Familienwissenschaft
Corinna Schein
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Das GAP-Modell und seine Anwendbarkeit. Hat es einen Nutzen in Dienstleistungsunternehmen?
Robert Schneider
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Dienstleistung und Service Management. Kapazitätsentscheidungen, Kommunikationspolitik und Geschäftsfeldstrategien
Johannes Kölmel
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Maschinelles Lernen in der Finanzdienstleistungsindustrie am Beispiel der Prädiktion von Aktienkursbewegungen
Marc Lengwenus
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Durchführung einer Mensch-Technik-Organisation-Analyse bei Vertriebsmitarbeitenden eines Finanzdienstleistungsunternehmens
Lea Schlindwein
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B2G-Verkaufsprozesse zur Erschliessung von öffentlichen IT-Dienstleistungsaufträgen in Österreich
Sandro Wallner
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Anwendung von Kostenträgerstückrechnung. Was kostet ein Produkt oder eine Dienstleistung?
stefanie hanschkatz
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Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität
Robert Schneider
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Einführung in das Dienstleistungsmanagement. Besonderheiten von Dienstleistungen, deren Ursachen und Konsequenzen
Arne Fröning
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Dienstleistungsmanagement
Sabine Haller, Christian Wissing
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Geschäftsmodellentwicklung anhand des Business Models Canvas. Das Beispiel eines B2B-Dienstleistungsmarktplatzes in der Telekommunikationsbranche
Robert Schneider
Fr. 17.00