Ihre Suche nach „Die Höhle der Löwen (Fernsehshow)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
Die Wahrheit der Medien
Holger Friedrichs
Fr. 18.00
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Fr. 29.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Data Science. Die Verwissenschaftlichung der Wirklichkeit
Ablachat Boltabaev
Fr. 13.00
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Hose in den 30er Jahren. Beeinflusst der Charakter und das Umfeld die Aussagekraft der Hose?
Sandra Mickelat
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Auswirkung der Künstlichen Intelligenz auf die Sportberichterstattung. Am Beispiel der Handball-WM
Johannes Berner
Fr. 26.00
Der Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau als TikTok-Trend?
Caroline Meyer zu Eppendorf
Fr. 29.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Die Pressearbeit der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)
Sandra Schaftner
Fr. 14.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Die Wirkung von Sozialen Netzwerken auf die Radikalisierung der Querdenken-Bewegung in Deutschland
Britt Stachowiak
Fr. 19.00
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 13.00