Ihre Suche nach „Dallas Marks“ in „Fachbücher“
Fr. 69.90
Fr. 64.90
Naming: Leitfaden zur erfolgreichen Entwicklung von Markennamen
Stephanie Deissner
Fr. 52.00
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 56.50
Fr. 89.90
Fr. 56.00
Fr. 44.90
Fr. 79.90
Diplomarbeit / Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Wolfgang Willemsen
Fr. 66.90
Fr. 59.90
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
Christina Berghold
Fr. 34.90
Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Constanze Otto, Constanze Boege
Fr. 60.00
Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
Klaus Märzendorfer
Fr. 79.90
Ökonomische Hemmnisse bei der Markteinführung kooperativer Fahrzeugsicherheitssysteme
Jan-André Bühne
Fr. 66.50
Fr. 42.90
Fr. 60.00
Fr. 36.90
Fr. 39.90
Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing
Ulrich Scholz, Sven Pastoors, Joachim H. Becker
Fr. 24.90
Fr. 64.90
mi-Wirtschaftsbuch / Social Marketing für eine bessere Welt
Philip Kotler, Nancy R. Lee
Fr. 81.00
Business-to-Business Marketing im Facility Management
Christian Harting
Fr. 64.90
Sieh den Krantz der Jungfer an, der ihren Sarg gezieret
Dieter Fettback, Rosemarie C. E. Leineweber, Andreas Neubert, Gerhard Ruff
Fr. 28.00
Sieh den Krantz der Jungfer an, der ihren Sarg gezieret
Dieter Fettback, Rosemarie C. E. Leineweber, Andreas Neubert, Gerhard Ruff
Fr. 18.00
Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen / Markt China
Dieter Kuhn, Angelika Ning, Shi Hongxia
Fr. 152.90
Die Leerstandssituation des niederländischen Büromarktes: Ursachen Massnahmen - Ausblick
Christin Lier
Fr. 56.00
Magisterarbeit / Modell für die kurzfristige Aktienkursprognose mit Hilfe der Kapitalmarktsynergetik
Paul Oitzl
Fr. 53.90
Fr. 79.90