Ihre Suche nach „Dallas Marks“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Marketing impulse für Morgen
Bernadette Bruckner, Mag.a Claudia Brandstätter
Fr. 27.90
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation
Lisa Hackinger
Fr. 77.50
Fr. 352.70
Mediale Hochschul-Perspektiven 2020 in Baden-Württemberg : empirische Untersuchung im Rahmen der Allianz "Forward IT"
Michael [Mitarb.] Grosch, Jörg [Mitarb.] Hartmann, Sarah [Mitarb.] Holstein, Philipp [Mitarb.] Marks, Andreas [Mitarb.] Sexauer, Aleksandar [Mitarb.] Zafirov
Fr. 52.90
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 44.90
Internationaler Buchmarkt
Corinna Norrick-Rühl
Fr. 32.90
Medienmanagement
Miriam Goetz, Jochen Wicher
Fr. 28.90
Entrepreneurial Journalism
Henriette Heidbrink, Sebastian Pranz
Fr. 52.90
Der Wundermann Ludwig Erhard
Katharina Schmidt
Fr. 52.90
Fr. 34.90
PR und Öffentlichkeitsarbeit
Renatus Schenkel
Fr. 27.90
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
Fr. 24.90
Dein Turbo in die neue Medienwelt
Laura Kerling
Fr. 24.90
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 36.50
Praxisbuch Metaverse
Collin Croome, Christian Gleich
Fr. 39.90
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
Fr. 28.00
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
Fr. 18.00
30 Minuten Suchmaschinenoptimierung
Silvia Kohring
Fr. 14.90
Der Buchverlag als Marke
Georg Kessler
Fr. 59.90