Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball
Auswirkungen auf den Markenwert
Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball “
Klappentext zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball “
Um im Milliardengeschäft Fussball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fussball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Märzendorfer
- 2009, 140 Seiten, 56 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868150625
- ISBN-13: 9783868150629
- Erscheinungsdatum: 16.02.2009
Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball"
0 Gebrauchte Artikel zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fussball".
Kommentar verfassen