Ihre Suche nach „Corporate Identity (CI)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 65.90
Fr. 19.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 40.00
Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fussballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Andreas Söntgerath
Fr. 37.00
Etablierung einer Marke. Gestalterische und konzeptuelle Umsetzung eines Corporate Designs für einen Lieferservice
Marlaine Matuszewski
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Michael Fischer
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut...
Ann-Christin Helmke
Fr. 16.00
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Digital Literacy
Ralph Beliveau, Susan Wiesinger
Fr. 61.90
Digital Literacy
Susan Wiesinger, Ralph Beliveau
Fr. 61.90
Fr. 15.00
Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Matthias Gerber, Urs Langenegger
Fr. 16.00
DEI and Intersectional Social Identities at Work
Donnalyn Pompper, Tugce Ertem-Eray
Fr. 54.90
DEI and Intersectional Social Identities at Work
Donnalyn Pompper, Tugce Ertem-Eray
Fr. 54.90
Fr. 85.90
Corporate Communication
Michael Goodman, Peter B. Hirsch
Fr. 78.90
Corporate Communication
Otto Lerbinger
Fr. 46.00
Corporate Communication
Otto Lerbinger
Fr. 46.00
Corporate Literacy
Anne Kauhanen-Simanainen
Fr. 64.90
Corporate Communication
Michael B. Goodman, Peter B. Hirsch
Fr. 64.90
Corporate Communication
Michael B. Goodman, Peter B. Hirsch
Fr. 64.90
Fr. 40.00
Fr. 52.00
Psychoakustik und Sound-Engineering
Marcus Herrmann
Fr. 37.00