Ihre Suche nach „Christiane Lücke“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Fr. 15.00
Berichten Medien bei politischen Angelegenheiten immer objektiv? Der Fall Christian Wulff und ein Blick hinter die Kulissen der Macht
Sabrina Pracz-Groenen
Fr. 7.00
Fr. 60.00
Ernährung im Fernsehen / Forschung Kommunikation
Stephanie Lücke
Fr. 50.00
Hörspielformen im Vergleich
Frank Lücke
Fr. 30.00
Fr. 31.00
Vom Hörspiel zum Audiobook
Frank Lücke
Fr. 22.00
Medienanalyse des Films Pretty Woman auf Grundlage von Laura Mulveys Essay "Visual Pleasure and Narrative Cinema"
Christiane Psiorz
Fr. 14.00
Interne Kommunikation in der Bibliothek / Praxiswissen
Christiane Brockerhoff
Fr. 85.90
Interne Kommunikation in der Bibliothek / Praxiswissen
Christiane Brockerhoff
Fr. 85.90
Werbung, die Sie sich sparen können
Christiane Blenski
Fr. 19.00
German Angst oder Financial Optimism? Kulturelle Unterschiede im Anlegerverhalten von Deutschen und US-Amerikanern
Christiane Wachendorf
Fr. 16.00
Die Arzt-Patient-Beziehung in einer digitalisierten Welt / Medien . Kultur . Kommunikation
Dorothee Christiane Meinzer
Fr. 53.00
Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek / Praxiswissen
Christiane Brockerhoff
Fr. 103.90
Die Ordnung der Dinge im Kontext von Hitchcocks britischer Schaffensphase. "The 39 Steps"
Christiane Scheiter
Fr. 16.00
Die Vermittlung von Interkulturalität in Bilderbüchern. "Das Mädchen von weit weg" von Annika Thor und Maria Jönsson
Christiane Oswald
Fr. 6.00
Kooperation und Grenzziehung in der Personalkommunikation. Eine Analyse der Diskussion in Branchenmagazinen
Christiane Henschel
Fr. 37.00
Meteorologie für Massen. Der Wetterbericht im Spannungsfeld von Information und Unterhaltung
Christiane Ruth Bayer
Fr. 37.00
Zwischen Funktionalität und Paradoxie: Zu Niklas Luhmanns Vorstellungen von Gerechtigkeit
Christiane Lange
Fr. 17.00
Mediengenerationen
Klaus Beck, Christiane Schubert, Till Büser
Fr. 29.00
Mediengenerationen
Klaus Beck, Christiane Schubert, Till Büser
Fr. 29.00
CI und Marketing: Dynaxity
Christiane Seidel
Fr. 15.00
Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern
Christiane Seidel
Fr. 17.00
Krisen-PR: Klassische PR-Tools
Christiane Seidel
Fr. 17.00
Digitalisierung der Arbeitswelt
Christiane Funken, Ingo Schulz-Schaeffer
Fr. 37.70
Presselounges 2003 - Analysen, Interviews und Trends zur Online-Pressearbeit von deutschen Unternehmen
Christiane Wolff
Fr. 30.00
Chinabild im Wandel
Christiane Hilsmann
Fr. 41.00
Ehrenamtliches Engagement in Freundeskreisen und Fördervereinen von kommunalen und staatlichen Archiven
Christiane Arndt
Fr. 14.00