Ihre Suche nach „Christian Wolf“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Predictive Analytics. Nutzungspotential im Forecasting und die Rolle des Controllings
Christian Wolf
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
Christian Wolf
Fr. 41.00
Fr. 105.00
Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms
Christian Wolf, Sofie Hildingsson, Patrick van der Honing
Fr. 17.00
The Responsibility Process
Christopher Avery, Henning Wolf, Sandra Sieroux
Fr. 29.00
The Responsibility Process
Christopher Avery, Henning Wolf, Sandra Sieroux
Fr. 29.00
Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen
Wolf Rainer Wendt
Fr. 27.00
Fr. 39.00
Fr. 39.00
Management by Nature
Wolf Lüdge
Fr. 21.00
Management by Nature
Wolf Lüdge
Fr. 21.00
Christian Economics
Kit H. Lui
Fr. 9.00
The Everyday Christian Leader
jose A. Mendez
Fr. 11.50
der selfpublisher 34, 2-2024, Heft 34, Juni 2024 / der selfpublisher Bd.34
April Wynter, Katja Kleiber, Nicole Rensmann, Neo Helm, Annette Warsönke, Kirsten Alers, Markus Weber, Andrea Barth, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Insa Segebade, Luise Eggers, Christian Russ, Jakob Matthiessen, Jochim Selzer, Shirley Michaela Seul
Fr. 7.00
Automated Democracy
Christian R. Ulbrich, Bruno S. Frey
Fr. 22.00
CSR als innovativer Managementansatz. Eine explorative Studie im professionellen Fussballsport in Deutschland
Christian Kochs
Fr. 37.00
Führung mit Feuer und Flamme
Christian Münch, Daniel Pleyer
Fr. 31.00
Digitales Shopfloor Management
Joachim Metternich, Marvin Müller, Christian Hertle, Lukas Longard, Yuxi Wang
Fr. 107.00
Digitales Shopfloor Management
Joachim Metternich, Marvin Müller, Christian Hertle, Lukas Longard, Yuxi Wang
Fr. 107.00
Risikomanagement, wertschätzende Führung und digitales Recruiting
Christian Kruse, Irmtraut Mecke, Alexander Räss
Fr. 53.00
The Art of Networking - Wie man an (fast) jede Person herankommt 3 / The Art of Networking Bd.3
Christian Velbinger
Fr. 15.00
The Art of Networking - Wie man an (fast) jede Person herankommt 2 / The Art of Networking Bd.2
Christian Velbinger
Fr. 15.00
Praxisleitfaden Franchising
Hermann Riedl, Christian Schwenken
Fr. 53.00
Stark im Vertrieb
Christian Belz
Fr. 52.00
Der kollektive Flow-Zustand in Teams. Ein Handlungskonzept für die Mitarbeiterführung
Christian Binnig
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Eine Untersuchung der Marktdominanz
Christian Martin
Fr. 16.00
der selfpublisher 33, 1-2024, Heft 33, März 2024 / der selfpublisher Bd.33
Mira Valentin, Luise Eggers, Andreas Bertling, Annette Warsönke, Christian Russ, Kirsten Alers, Andrea Barth, Markus Weber, Tamara Leonhard, Nina George, April Wynter, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Dorrit Bartel, Jasmin Zipperling, Insa Segebade
Fr. 7.00
Controlling
Hans-Ulrich Küpper, Gunther Friedl, Christian Hofmann, Yvette E. Hofmann, Burkhard Pedell
Fr. 49.00