Ihre Suche nach „Bilderbuch“ in „Kommunikationswissenschaft“
Die Vermittlung von Interkulturalität in Bilderbüchern. "Das Mädchen von weit weg" von Annika Thor und Maria Jönsson
Christiane Oswald
Fr. 6.00
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
Fr. 26.00
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
Fr. 26.00
Text-Bild-Bezüge in der Mobilen Technischen Dokumentation. Sind gedruckte Anleitungen noch zeitgemäss?
Christin Langefeldt
Fr. 37.00
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Manuel Walter Cichos
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Dominik Mühlbauer
Fr. 36.00
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
Fr. 18.00
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Alexandra Dragos
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Totenbilder
Karen Wolff
Fr. 19.95
Mediale Vorbilder in sozialen Netzwerken. Inwiefern sind Influencer auf Instagram Vorbilder für Jugendliche?
Larissa Bleckmann
Fr. 40.00
Bild und Habitus
Burkard Michel
Fr. 45.80
Fr. 29.00
Das Bild des Sexes
Axel Roitzsch
Fr. 16.00
Bilder Rumäniens. Eine soziologische Studie
Anamaria Denisa Nemet
Fr. 37.00
Technologische Bilder - Aspekte visueller Argumentation
Martin Scholz
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 56.90
Fr. 37.00
Der Fussballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner
Fr. 15.00
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch?
Andreas Wrobel-Leipold
Fr. 24.35
Fr. 41.00
Die Konstruktion "politischer Bilder" und ihre Vermittlungsstruktur im TV-Unterhaltungsprogramm
Mehmet Tas
Fr. 20.00
Das Massenmedium Zeitung und die Öffentlichkeit am Beispiel der Boulevardzeitung "BILD"
Dominik Burger
Fr. 15.00