Ihre Suche nach „Bettina Marks“ in „eBooks“
Zeitsprünge: Memoiren, die die Geschichte verlebendigen
Pierre de Bourdeille, Richard Wagner, Stefan Zweig, Madame de Staël, Bettina Von Arnim, Mark Twain, Jerome Bonaparte, Friedrich Gerstäcker, Jakob Wassermann, Giuseppe Garibaldi
Fr. 2.00
Zeugnisse der Zeit - Wenn Vergangenheit lebendig wird
Pierre de Bourdeille, Richard Wagner, Stefan Zweig, Madame de Staël, Bettina Von Arnim, Mark Twain, Jerome Bonaparte, Friedrich Gerstäcker, Jakob Wassermann, Giuseppe Garibaldi
Fr. 2.00
Augenzeugen der Geschichte: Eine Reise in die Vergangenheit durch Memoiren
Pierre de Bourdeille, Richard Wagner, Stefan Zweig, Madame de Staël, Bettina Von Arnim, Mark Twain, Jerome Bonaparte, Friedrich Gerstäcker, Jakob Wassermann, Giuseppe Garibaldi
Fr. 2.00
Zeitzeugen in Worten: Memoiren, die Geschichte erlebbar machen
Pierre de Bourdeille, Richard Wagner, Stefan Zweig, Madame de Staël, Bettina Von Arnim, Mark Twain, Jerome Bonaparte, Friedrich Gerstäcker, Jakob Wassermann, Giuseppe Garibaldi
Fr. 2.00
Fr. 27.00
Nachhaltigkeits-Marketing multinationaler Lebensmittelunternehmen auf dem deutschen Markt
Bettina Mayer
Fr. 37.00
Interkulturelle Unternehmensethik / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Bettina Palazzo
Fr. 66.75
Public Marketing
Stefanie Wesselmann, Bettina Hohn
Fr. 40.00
Public Marketing
Stefanie Wesselmann, Bettina Hohn
Fr. 34.50
Innovation und Arbeitsmarktdynamik
Ronald Schettkat, Bettina Bangel, Margit Böhme, Nuran Büklü, Dick Moraal
Fr. 134.90
Digitales Empfehlungsmarketing
Bettina Lis, Simon Korchmar
Fr. 24.35
Marketingkonzeption zur Produkteinführung
Bettina Bulau
Fr. 41.00
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
Bettina Lämke
Fr. 37.00
Die kommunikative Umsetzung von Ethno-Marketing
Bettina Schulte
Fr. 32.00
Gender Marketing. Ein gesellschaftlicher Rückschritt?
Bettina Maier
Fr. 13.00
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
Bettina Lämke
Fr. 62.00
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
Bettina Lorenz
Fr. 64.40
Fr. 41.00
Relativsatzkonstruktionen und deren Markierung im Chinesischen. Eine diachrone Perspektive
Bettina Dobor
Fr. 14.00
"Best Ager" im Tourismus - Merkmale und Marketing
Bettina Holtz
Fr. 41.00
Konsumverhalten Jugendlicher und daraus abgeleitete Gestaltungsperspektiven für das Handelsmarketing
Bettina Gott
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Dollar und D-Mark 1944-1973: Die Währungsbeziehungen zwischen den USA und der Bundesrepublik im Bretton-Woods-System
Bettina Reuhl
Fr. 17.00
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)
Bettina Seer, Stephan Rüschen
Fr. 9.00
Ungleich unter Gleichen
Bettina Heintz, Eva Nadai, Regula Fischer, Hannes Ummel
Fr. 85.00
Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Bettina Kahlenberg
Fr. 16.00
Senioren und Autos
Bettina Damhuis
Fr. 55.00