Ihre Suche nach „Betrieb“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Kompetenzerwerb im Betrieb anhand von Social Software
Nadia Casanova Stua
Fr. 4.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Voraussetzungen des chilenischen Kommunalradios Radio Terral für einen Betrieb als Bildungsradio
Rico Scholz
Fr. 17.00
Fr. 158.90
Fr. 158.90
Fr. 5.50
Netzwerkarchitektur für die postindustrielle Produktion
Oliver Hamacher
Fr. 41.00
Universitäten als Dienstleister?!
Marcel Wach
Fr. 37.00
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
Fr. 5.00
Fr. 158.90
Classification Made Relevant
Jules J. Berman
Fr. 163.90
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Librarian's Guide to Online Searching
Christopher C. Brown
Fr. 69.90
Librarian's Guide to Online Searching
Christopher C. Brown
Fr. 69.90
Einführung einer Wissensmanagement-Software. Prozesse, Funktionen und Qualitätsanforderungen
Sascha Lang
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Konzipierung eines Wissensmanagementsystems für kleine und mittlere Unternehmen
Markus Netter, Christian Stemper
Fr. 17.00
Marketing, wie es auch einfach funktioniert - Für Klein-, Familienbetriebe und Firmengründer
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Bayern als Markenidentität der CSU auf Facebook und Instagram. Markenführung im Politikbetrieb
Selina Winkler
Fr. 16.00
Kritik an Autorschaft und Literaturbetrieb am Beispiel ausgewählter Episoden der Serie »Die Simpsons« / Initialen Bd.28
Anna-Carina Blessmann
Fr. 6.00
Kritik an Autorschaft und Literaturbetrieb am Beispiel ausgewählter Episoden der Serie »Die Simpsons« / Initialen Bd.28
Anna-Carina Blessmann
Fr. 6.00
Unerhörte Kultur
Stefan Schindler
Fr. 38.15
Fr. 11.00
Kultur im Web 2.0. Einsatz von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen
Aurélie Sacher
Fr. 37.00
QR-Code-Marketing im Kulturbetrieb
Laura Geissler, Lisa Lietz
Fr. 42.00
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Daniel Lippitsch
Fr. 26.00
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
Martin Ostermann
Fr. 41.00