Ihre Suche nach „Bereich Digitale Medien in Kooperation mit Felix von Kunhardt“
Monetarisierung der Sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
Lutz Drüge, Sellaround GmbH, Bereich Digitale Medien in Kooperation mit Felix von Kunhardt, Vdz
Fr. 123.10
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren
Anja Stolakis, Eric Simon, Sven Hohmann, Jörn Borke, Annette Schmitt
Fr. 59.90
Fr. 0.00
Problemlösen mit und ohne digitale Medien. Am Beispiel funktionalen Denkens in der Mathematik
Attilla Inan
Fr. 37.00
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Trend-Umfrage 2015
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
Fr. 156.50
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print & Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
Fr. 103.50
Wechselstrom-Zugbetrieb in Bayern, Württemberg und Baden Band 2
Peter Glanert, Wolfgang-Dieter Richter, Thomas Borbe
Statt Fr. 59.90
Fr. 42.90
E-Publishing-Marktübersicht: Tabletnutzung, Vertriebsplattformen und Dienstleister
Bereich Digitale Medien mit Unterstützung durch Kirchner Robrecht management Consultants, Vdz
Fr. 195.00
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
Lutz Drüge, Bereich Betriebswirtschaft in Kooperation mit Ana Ivanova, Vdz
Fr. 123.10
Fr. 14.00
Einfluss der sozialen Herkunft von Lernenden in der Erwachsenenbildung auf den Prozess des selbstgesteuerten Lernens mit digitalen Medien
Marina Springmann
Fr. 16.00
Fr. 98.40
Strategien für koordinierte Kooperationen in Unternehmen. Netzwerke im F&E-Bereich von KMU
Stefan Basler
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 35.00
Digitale Medien im Sachunterricht der Grundschule
Michael Haider, Saskia Knoth
Fr. 34.90
Die Relevanz ihres Mathematikstudiums aus Sicht von Lehramtsstudierenden / Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
Christiane Büdenbender-Kuklinski
Fr. 57.50
Digitale Medien im Sachunterricht der Grundschule
Michael Haider, Saskia Knoth
Fr. 25.30
Digitale Medien in Geographie und Wirtschaftskunde. Einfluss unterschiedlicher Lernumgebungen auf die Vorstellung von Italien und Rumänien
Gertrud Lindner
Fr. 41.00
Fr. 48.50
Fr. 16.90
Digitale Kollektivität?
Tim Othold
Fr. 54.90
Marketing im Fitnessbereich. Preismanagement und Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Dana Struchhold
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Betrug im Online-Marketing: Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Maurice Wisser
Fr. 22.00
Fr. 57.50
Der Umgang mit digitalen Medien in der Schule. Kompetenzen und Erfahrungen von Grundschullehramtsstudierenden
Jonas Mumperow
Fr. 37.00
Digitale Medien im Lernprozess. Analyse einer Forumsdiskussion mit Hilfe von Theorien zur computervermittelten Kommunikation (CvK)
Ilka-Maria Watermann
Fr. 15.00
Bachelorarbeit / Betrug im Online-Marketing: Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Maurice Wisser
Fr. 33.00
Fr. 30.00