Ihre Suche nach „Barbara Peters“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
Fr. 13.00
The Monstrous-Feminine
Barbara Creed
Fr. 60.90
The Monstrous-Feminine
Barbara Creed
Fr. 60.90
The Case Study in Social Research
Barbara Sena
Fr. 58.90
The Case Study in Social Research
Barbara Sena
Fr. 58.90
The Law of Public Communication
William E. Lee, Daxton R. Stewart, Jonathan Peters
Fr. 151.90
The Law of Public Communication
William E. Lee, Daxton R. Stewart, Jonathan Peters
Fr. 151.90
The Spanish Teacher / Book Savvy International
Barbara de la Cuesta
Fr. 4.90
Creating a School Library with Impact
Caroline Roche, Barbara Band, Nick Cavender, Lucy Chambers, Annie Everall, Ellen Krajewski, Sarah Pavey
Fr. 51.90
Doing Qualitative Desk-Based Research
Barbara Bassot
Fr. 54.90
Hochschulschriften zu Schwarzafrika 1960-1978
Barbara Maurer, Klaus Schwarz
Fr. 54.90
Investigative Journalisten als Gesellschaftskritiker am Beispiel von Barbara Ehrenreich
Petra Schaner
Fr. 16.00
Charlie Chaplin's Modern Times
Carl Peters
Fr. 25.90
Charlie Chaplin's Modern Times
Carl Peters
Fr. 25.90
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 59.90
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
Fr. 59.90
Lars Wivallius
Astrid Peters
Fr. 25.90
Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Fitness-Branche. Das Beziehungskonstrukt zwischen Unternehmen, Influencer und Kunden
Nicholas Peters
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Fr. 56.90
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Untersuchung von Walter Ruttmanns "Lichtspiel Opus 1" auf Elemente der Kandinsky'schen Theorie der abstrakten Malerei
Laura Peters
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
Fr. 15.00
Weblogs und klassischer Online-Journalismus. Zum Verhältnis der beiden Kommunikationsformen
Laura Peters
Fr. 18.00