Ihre Suche nach „B2B“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Laura Valentina Preiss
Fr. 32.00
Social Media Marketing im B2B
Bettina Kahlenberg
Fr. 15.00
Social Media-Nutzung im B2B Bereich
Paulina Sulej
Fr. 32.00
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer
Fr. 32.00
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Sylvia Schütter
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 80.00
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
Fr. 31.00
Potenziale von Web 2.0-Technologien in der B2B-Kommunikation des deutschen Fachinformationsmarkts
Sebastian Steinack
Fr. 53.00
Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Fr. 14.00
E-Markets
Andre Wassmann
Fr. 62.00
Factors that influence on B2B IT website's effectiveness
Valeriya Zhukova
Fr. 14.00