Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine...
Erscheint am 14.06.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen “
Klappentext zu „Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen “
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab - und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.
Inhaltsverzeichnis zu „Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen “
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?.- Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie.- Social-Media-Kanäle für B2B.
Autoren-Porträt von Constanze Wolff
Constanze Wolff ist selbstständige Kommunikationsberaterin und Trainerin für Agenturen und KMU. Ihr Know-how gibt sie nicht nur in Seminaren, Trainings und Einzelberatungen weiter, sondern auch als Buchautorin und Betreuerin eines Fernkurses zur "PR-Fachkraft". In ihrem Blog gibt sie regelmässig Tipps zur professionellen Nutzung von LinkedIn und XING.
Bibliographische Angaben
- Autor: Constanze Wolff
- 2024, 2024, IX, 49 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658446455
- ISBN-13: 9783658446451
- Erscheinungsdatum: 14.06.2024
Kommentar zu "Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen".
Kommentar verfassen