Ihre Suche nach „B2)“ in „Fachbücher“
Fr. 7.00
Usuario independiente de LSE, nivel de competencia avanzado B2.2. SSCG0211
Mª Auxiliadora Uribe Martínez
Fr. 8.00
Usuario independiente de LSE, nivel de competencia avanzado B2.2. SSCG0112
Mª Auxiliadora Uribe Martínez
Fr. 8.00
Geschäftsmodellentwicklung anhand des Business Models Canvas. Das Beispiel eines B2B-Dienstleistungsmarktplatzes in der Telekommunikationsbranche
Robert Schneider
Fr. 17.00
Das Metaverse für Unternehmen. Einsatzpotenziale im industriellen B2B-Umfeld mit Marketing-Mix-Instrumenten
Steve Maith
Fr. 36.00
Usuario independiente de LSE, nivel de competencia avanzado B2.1. SSCG0211
Rocío García Lebrero
Fr. 8.00
Usuario independiente de LSE, nivel de competencia avanzado B2.1. SSCG0112
Rocío García Lebrero
Fr. 8.00
Fr. 18.50
Sprachbausteine Deutsch B2-C1 Medizin Fachsprachprüfung (FSP)
Rosa von Trautheim, Lara Pilzner
Fr. 13.00
Short Stories About Dogs in Intermediate German (B1-B2 CEFR) / German Language Readers Bd.2
Jenny Goldmann
Fr. 7.90
250+ Best Practices for B2B Marketing Success
Alexander Kesler
Fr. 22.25
Fit für die Fachsprachprüfung in nur 1 Woche. Deutsch B2-C1 Medizin FSP
Rosa von Trautheim, Lara Pilzner
Fr. 24.00
Geschäftsmodellanalyse des B2C-Marktplatzes Crowdfox
Holger Walbert
Fr. 14.00
Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer
Marc Gasser, Laura Mäder
Fr. 31.00
Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B / essentials
Marco Wunderlich
Fr. 11.50
E-Mail-Marketing im B2B Bereich
Andre Löwe
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
Hans-Peter Neeb
Fr. 44.00
Fr. 37.00
Fr. 11.50
Eat Your Own Lunch: The B2B Client Experience Handbook, Second Edition
Nathalie Schooling, Brendon Bairstow-Klopper
Fr. 9.00
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Fr. 29.00
Konzeption eines Bewertungstools zur Priorisierung der Precision Marketing Touchpoints im B2C Marketing
Marina Oswald
Fr. 18.00
The B2B Marketing Handbook
Robert W. Bly
Fr. 32.90
Modern B2B Marketing
David Sweenor, Kalyan Ramanathan
Fr. 29.90
B2B Customer Experience
Paul Hague, Nick Hague
Fr. 34.00
Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment
Niklas Jakob
Fr. 36.00
Fr. 19.00