LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen (ePub)
LinkedIn als Erfolgsturbo in der B2B Strategie
LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Massnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting.
Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100...
LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Massnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting.
Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100...
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Produktinformationen zu „LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen (ePub)“
LinkedIn als Erfolgsturbo in der B2B Strategie
LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Massnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting.
Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur B2B Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Personal Branding und Premium-Positionierung, Content Marketing und Social Selling werden LinkedIn Mitglieder erst zu Kontakten, dann zu Leads und danach zu Kunden.
Dr. Claudia Hilker hat mit der ODINAST-Methode ein innovatives Strategie-Modell für B2B-Unternehmen zur Entwicklung von LinkedIn-Strategien mit Leitbild entwickelt. Mit dem ODINAST-Vorgehensmodell erfolgt die Umsetzung der LinkedIn Massnahmen systematisch in zehn Schritten.
Das ODINAST-Eisberg-Modell bietet einen Aktionsplan für das operative LinkedIn Management. So werden alle LinkedIn-Erfolgspotenziale für B2B-Unternehmen strategisch ausgeschöpft. Eine einheitliche Markenführung wird mit Ergebnissen erzielt, die alle Stakeholder begeistern.
Dieser Praxisleitfaden macht einfach verständlich, wie LinkedIn wirklich funktioniert! Mach es dir leichter: Nutze die ODINAST-Methode als Instrument, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein!
"LinkedIn ist DIE Social Media Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China", Prof. Dr. Karsten Kilian
"LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions- und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator - und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spass bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte", Prof. Dr. Kreutzer
LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Massnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting.
Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur B2B Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Personal Branding und Premium-Positionierung, Content Marketing und Social Selling werden LinkedIn Mitglieder erst zu Kontakten, dann zu Leads und danach zu Kunden.
Dr. Claudia Hilker hat mit der ODINAST-Methode ein innovatives Strategie-Modell für B2B-Unternehmen zur Entwicklung von LinkedIn-Strategien mit Leitbild entwickelt. Mit dem ODINAST-Vorgehensmodell erfolgt die Umsetzung der LinkedIn Massnahmen systematisch in zehn Schritten.
Das ODINAST-Eisberg-Modell bietet einen Aktionsplan für das operative LinkedIn Management. So werden alle LinkedIn-Erfolgspotenziale für B2B-Unternehmen strategisch ausgeschöpft. Eine einheitliche Markenführung wird mit Ergebnissen erzielt, die alle Stakeholder begeistern.
Dieser Praxisleitfaden macht einfach verständlich, wie LinkedIn wirklich funktioniert! Mach es dir leichter: Nutze die ODINAST-Methode als Instrument, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein!
"LinkedIn ist DIE Social Media Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China", Prof. Dr. Karsten Kilian
"LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions- und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator - und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spass bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte", Prof. Dr. Kreutzer
Autoren-Porträt von Claudia Hilker
Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von "Hilker Consulting" berät sie renommierte Unternehmen zum strategischen Digital Marketing. Ihr Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media, Marketing Automation. Zudem leitet sie die "Akademie zur Digitalisierung", die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations-, Change-Management und Digital Marketing anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Digitalisierung im Marketing und Innovationen. Mehr: www.hilker-consulting.de und www.akademie-für-digitalisierung.de sowie www.digital-Marketing-leitfaden.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Hilker
- 2022, 1. Auflage, 202 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3756290700
- ISBN-13: 9783756290703
- Erscheinungsdatum: 18.08.2022
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.05 MB
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