Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer (PDF)
Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern
Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur so können B2B-Unternehmen dem Wettbewerbsdruck weiterhin standhalten. Doch der Aufbau eines digitalen Marketing- und Salesprozesses ist aufwendig und komplex und stellt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 39.00
eBook (pdf)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer (PDF)“
Die Automation von Marketing und Sales ist in Zukunft erfolgsentscheidend. Nur so können B2B-Unternehmen dem Wettbewerbsdruck weiterhin standhalten. Doch der Aufbau eines digitalen Marketing- und Salesprozesses ist aufwendig und komplex und stellt insbesondere kleinere B2B-Unternehmen vor die herausfordernde Frage: Wie kann die Digitalisierung möglichst kosteneffizient vorangetrieben werden? Anhand von Erfahrungswerten aus über 100 B2B-Digitalisierungsprojekten haben Laura Mäder und Marc Gasser das Modell der digitalen B2B-Roadmap entwickelt - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Planung, Steuerung und Skalierung von digitalem Marketing und Sales.
Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap Leads automatisiert entlang der Customer-Journey führen, einen Wettbewerbsvorteil erreichen und den Umsatz steigern. Dieses Buch ist für B2B-Unternehmer, Visionäre und Impulsgeber, die veraltete Marketing- und Salesmodelle auf den Kopf stellen und Innovation effizient vorantreiben wollen.Die Autoren
Marc Gasser, M. Sc., ist IT-Unternehmer und digitalisiert seit 20 Jahren die Marketing- und Salesprozesse bei Industrie- und Technologie-Unternehmen. Er ist Herausgeber des B2B Marketing Automation Reports und Vorstand des Digital B2B Forums.
Laura Mäder ist eidg. Dipl.-Texterin, studierte Germanistik und allgemeine Sprachwissenschaften und berät B2B-Unternehmen als Expertin für Content-Experience entlang der Customer Journey.
Marc Gasser, M. Sc., ist IT-Unternehmer und digitalisiert seit 20 Jahren die Marketing- und Salesprozesse bei Industrie- und Technologie-Unternehmen. Er ist Herausgeber des B2B Marketing Automation Reports und Vorstand des Digital B2B Forums.
Laura Mäder ist eidg. Dipl.-Texterin, studierte Germanistik und allgemeine Sprachwissenschaften und berät B2B-Unternehmen als Expertin für Content-Experience entlang der Customer Journey.
Autoren-Porträt von Marc Gasser, Laura Mäder
Marc Gasser, M. Sc., ist IT-Unternehmer und digitalisiert seit 20 Jahren die Marketing- und Salesprozesse bei Technologie-Unternehmen. Er ist Geschäftsführer der Pedalix GmbH und Innosuisse-Experte bei der Innovationsförderung der Schweiz. Als Fachbeirat des CAS Digital Sales & Marketing im B2B an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Herausgeber des Marketing Automation Reports spezialisiert er sich auf B2B-Marketing-Automation.Laura Mäder ist eidg. Dipl.-Texterin und studierte Germanistik und allgemeine Sprachwissenschaften an der Universität Bern. Bereits seit mehreren Jahren berät und arbeitet sie in B2B-Unternehmen als Expertin für Content-Experience entlang der Customer Journey. Als Mitgründerin der B2B-Roadmap ist sie eine gefragte Expertin für Content-Strategie und -Automatisierung und hat in den letzten zwei Jahren bei über 40 Kundenprojekten im DACH-Raum die Automatisierung vorangetrieben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Gasser , Laura Mäder
- 2022, 1. Aufl. 2022, 174 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658368594
- ISBN-13: 9783658368593
- Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer".
Kommentar verfassen