Ihre Suche nach „Annika Hartwig“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 10.00
Dynamisch verhandeln
Hartwig Eckert, Andreas Kambach
Fr. 16.00
Sender ohne Grenzen - Kommunikation der Zukunft
Stefanie Hartwig
Fr. 17.00
Dynamisch verhandeln
Hartwig Eckert, Andreas Kambach
Fr. 16.00
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Stefanie Hartwig
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Lebenszyklus von Issues und typische Merkmale von Phasen in der medialen Thematisierung
Carolin Hartwig
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar
Fr. 33.50
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Das fremde Selbst in John H. Griffins Tagebuch "Black Like Me"
Annika Wappelhorst
Fr. 14.00
Umkämpfte Bilder
Annika Bach
Fr. 52.00
Umkämpfte Bilder
Annika Bach
Fr. 52.00
Das Management von Wissen
Annika Vennemann
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Qualitätsmanagement im Videojournalismus
Annika Sehl
Fr. 55.30
Von Kriegsverächtern und Kriegsverfechtern
Annika Rechmann
Fr. 55.30
Der Einfluss der Nutzungsmotive auf die präferierte Perspektive im Computerspiel
Daniel Zimmermann, Annika Liedtke
Fr. 37.00
Storytelling und Narration in den Public Relations
Annika Schach
Fr. 29.00
Fr. 32.00
Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Annika Dölle
Fr. 37.00
Serienphänomen Lindenstrasse
Sabine Buchholz, Annika Hoffmann, Kerstin Tille, Anina Müller
Fr. 31.00
Fr. 15.00
James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Ecocriticism im dystopischen Science Fiction-Film
Annika Thaer
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Konzeption und Kommunikationsstrategie für die regionale Kampagne zur Vermarktung des Bitterbiers Hövels
Annika Matern
Fr. 19.00
Quote und Qualität im deutschen Fernsehen im Zeitalter von Internet- und Digitalangeboten
Annika Hoffmann
Fr. 19.00