Ihre Suche nach „Anja Köstler“ in „Medienwissenschaft“
Jean-Luc Godards Politik der Filmbilder
Nicole Köstler
Fr. 37.00
Fr. 20.00
Geschlechterkonstruktion: Mädchen und Jungen in der Fernsehwerbung
Anja Marina Pelzer
Fr. 55.00
99+ Fragen & Antworten zum Webinar
Anja Röck
Fr. 34.00
Fr. 15.00
Kippbilder der Familie / Film
Anja Michaelsen
Fr. 33.00
Faszination und integrative Kraft des Sports
Ernes Erko Kalac, Anja Peschel
Fr. 21.00
Die visuelle Inszenierung von Politikern. Bildstrategien im Wahlkampf des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 18.00
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 13.00
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
Sebastian Ettner, Andrea Fischer, Alexa Oberst, Anja Plonner
Fr. 16.00
Kommunikationsfreiheiten, Medienethik und die Bedingungen ihrer globalen Wirksamkeit
Anja Riedeberger
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Vermarktung von Daily Soaps
Anja Ruf
Fr. 17.00
Lebenswelt Internet - Onlinesucht bei Jugendlichen und mögliche Konsequenzen für die Soziale Arbeit
Anja Riemenschneider
Fr. 40.00
Fr. 14.00
HbbTV-Applikationsentwicklung. Konzeption und Gestaltung einer E-Learning-Lerneinheit für das Praktikum für Nachrichtentechnik
Anja Hornbostel
Fr. 43.00
Geleitete Gruppenmoderation zum Thema "Dritte Startbahn des Münchner Flughafens. - Pro und Kontra zum Mammutprojekt."
Anja Meixner
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Der deutsche Kurzfilm im europäischen Vergleich
Anja Theurich
Fr. 31.00
Road Pricing - Die deutsche Autobahnmaut kommt
Anja Spohn, Sabine Heller, Heike Ott
Fr. 17.00
Kindernachrichten. Logo 1997 und Logo 2001. Ein Vergleich.
Anja Horstkemper
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 6.00
Periodische Presse und Aufklärung - Die Entwicklung von Zeitung, Zeitschrift und Intelligenzblatt im 18. Jahrhundert
Anja Riedeberger
Fr. 14.00
Grundlagen und wichtige Regelungen des Internetrechts
Anja Schütz, Claudia Schulze
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Die Interdependenz von Plattenlabel, Produktionsfirma und Musiksender bei der Herstellung eines Musikvideos
Anja Seifried
Fr. 37.00
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Anja Reumschüssel
Fr. 52.00
Kollektive Intelligenz im Innovationsmanagement
Anja Daniela Höbel
Fr. 37.00
Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
Anja Zeutschel
Fr. 37.00