Ihre Suche nach „Anja Köstler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
#writersofinstagram. Praktiken der Selbstinszenierung von Autorinnen und Autoren auf Instagram
Anja Brauer
Fr. 35.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters
Anja Segschneider
Fr. 53.00
Internal Communication and Employer Brands
Ana Tkalac Vercic, Dejan Vercic, Anja Spoljaric
Fr. 64.90
Internal Communication and Employer Brands
Ana Tkalac Vercic, Dejan Vercic, Anja Spoljaric
Fr. 64.90
Frauen im Journalismus
Nina Köstler
Fr. 15.00
Berichterstattung über Ausländer
Nina Köstler
Fr. 17.00
Jean-Luc Godards Politik der Filmbilder
Nicole Köstler
Fr. 37.00
Fr. 20.00
Geschlechterkonstruktion: Mädchen und Jungen in der Fernsehwerbung
Anja Marina Pelzer
Fr. 55.00
99+ Fragen & Antworten zum Webinar
Anja Röck
Fr. 34.00
Die soziologische Film- und Fernsehanalyse / De Gruyter Studium
Anja Peltzer, Angela Keppler
Fr. 30.90
Die soziologische Film- und Fernsehanalyse / De Gruyter Studium
Angela Keppler, Anja Peltzer
Fr. 30.90
Fr. 44.00
Fr. 15.00
Kippbilder der Familie / Film
Anja Michaelsen
Fr. 33.00
Fr. 64.85
Social Web
Anja Ebersbach, Markus Glaser, Richard Heigl
Fr. 22.00
Faszination und integrative Kraft des Sports
Ernes Erko Kalac, Anja Peschel
Fr. 21.00
Interkulturelle Herausforderungen transnationaler Forschungsprojekte
Doris Weidemann, Tina Paul, Anja Brandl-Naik
Fr. 20.00
Die visuelle Inszenierung von Politikern. Bildstrategien im Wahlkampf des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 18.00
Social Media Marketing in Kulturunternehmen
Anja Thonig
Fr. 8.00
Medien und Aufruhr. Die Frage nach der Rolle der Medien in sozialen Bewegungen am Beispiel des "Arabischen Frühlings"
Anja Daniela Höbel
Fr. 32.00
Fr. 80.00
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 13.00
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
Sebastian Ettner, Andrea Fischer, Alexa Oberst, Anja Plonner
Fr. 16.00
Stockfotografie als Antwort auf den Visualisierungszwang? Kommerzialisierung von Bildern in der Pressefotografie
Anja Hornbostel
Fr. 15.00
Kommunikationsfreiheiten, Medienethik und die Bedingungen ihrer globalen Wirksamkeit
Anja Riedeberger
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Vermarktung von Daily Soaps
Anja Ruf
Fr. 17.00