Ihre Suche nach „Anita Kinle“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Sustainable Marketing and the Circular Economy in Poland
Anita Proszowska, Ewa Prymon-Rys, Anna Dubel, Anna Kondak, Aleksandra Wilk
Fr. 32.90
Sustainable Marketing and the Circular Economy in Poland
Anita Proszowska, Ewa Prymon-Rys, Anna Dubel, Anna Kondak, Aleksandra Wilk
Fr. 32.90
Discountsamfundet
Anita Ulrich, Daniel Ankarloo
Fr. 11.00
Als pädagogische/r Mitarbeiter/in der Personalabteilung ein betriebliches Teambuilding gestalten
Anita Selter
Fr. 18.00
Wirtschaftskriminalität und die Bedeutung von Whistleblowing. Definition und Methoden zur Prävention
Anita Jurkosek
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Der neue Kollektivvertrag für Angestellte im Handel (Ausgabe Österreich)
Sonja Marchhart, Anita Palkovich
Fr. 41.00
Nachhaltigkeitsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Schleswig-Holstein
Susanne Besecke, Anita Cembolista, Hasso Heybrock, Rainer Kreuzhof, Birte Maja Nicolai, Kerstin Schr
Fr. 35.10
Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren
Anita Hermann-Ruess
Fr. 28.50
Adaption der Blockchain-Technologie in Lieferantennetzwerken im Maschinenbau. Potenziale und Herausforderungen
Anita Zulkic
Fr. 37.00
Selbstmanagementkompetenz in Organisationen stärken / uniscope. Publikationen der SGO Stiftung
Anita Graf
Fr. 62.00
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
Anita Jentl-Jenewein
Fr. 17.00
Personalgewinnung in der Versicherungsbranche
Anita Bischof, Klaus Bischof, Stefanie Steible
Fr. 32.10
Fr. 42.45
IT-Risikomanagement leben! / Xpert.press
Fabian Ahrendts, Anita Marton
Fr. 10.00
Nachhaltige Personalgewinnung im Versicherungsvertrieb
Anita Bischof, Klaus Bischof, Stefanie Steible
Fr. 38.50
Nachhaltige Personalgewinnung im Versicherungsvertrieb
Anita Bischof, Klaus Bischof, Stefanie Steible
Fr. 38.50
Servant Leadership und agile Teams. Wie Unternehmen die Effektivität ihrer Teams steigern
Anita Wanninger
Fr. 32.00
Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke
Anita Jentl-Jenewein
Fr. 17.00
Fatale Unternehmens-Praxis
Anita Kirsch
Fr. 15.00
Professionelle Konfliktlösung
Anita von Hertel
Fr. 45.00
Professionelle Konfliktlösung
Anita von Hertel
Fr. 45.00
Strategische Entscheidungen bei der Unternehmensgründung
Anita Jentl-Jenewein
Fr. 17.00
Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
Anita Jentl-Jenewein
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Marken-Modelle der Praxis / Werbe- und Markenforschung
Anita Zednik, Andreas Strebinger
Fr. 53.90
Marketing und Vertrieb mit dem Internet
Anita Berres
Fr. 43.90
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Anita Baron
Fr. 32.00
Professionelles Produktmanagement
Günter Hofbauer, Anita Sangl
Fr. 53.00
Fr. 16.00