Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: A 96%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Social Media & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Social...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: A 96%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Social Media & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media haben nicht nur die Welt, sondern auch die Welt des Marketings verändert. Kommunikation und Austausch finden zunehmend im Internet statt und stellen somit eine Herausforderung für die klassischen Herangehensweisen einer Marketing-Kommunikationsstrategie dar. Vorbei sind die Zeiten der Unternehmens-Marketingbühnen ohne Mitspracherechte der Kunden. Will man heute mit einer Social-Media-Kommunikationsstrategie erfolgreich sein, muss man seinen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Wenn Unternehmen die Kultur des Gebens verinnerlicht haben, dann und nur dann werden diese neuen Strategien - vielleicht - mit Aufmerksamkeit belohnt. Was also können Social Media und was nicht? Worauf muss geachtet werden und was bedeutet das für eine Apotheke? Diese Arbeit gibt einen groben Social Media Überblick und beschäftigt sich anschliessend ausführlich mit der Social-Media-Kommunikationsstrategie am konkreten Beispiel der Muster Apotheke in Wien. Abschliessend wird auf die gängigsten Social-Media-Fallen hingewiesen, in die ein Unternehmer tappen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anita Jentl-Jenewein
- 2018, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668705453
- ISBN-13: 9783668705456
- Erscheinungsdatum: 17.05.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke".
Kommentar verfassen