Ihre Suche nach „Anika Jahreiss“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Anika Honold
Fr. 57.50
Institutionalism. How is power understood differently in new institutionalist approaches?
Anika Grudziak
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Leasingbilanzierung nach IAS 17 und IFRS 16
Anika Bohrmann
Fr. 15.00
Die Bilanzierung latenter Steuern nach HGB und IFRS
Anika Bohrmann
Fr. 15.00
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Anika Friese
Fr. 28.00
Fr. 42.00
Soziale Arbeit und Recht
Christof Stock, Barbara Schermaier-Stöckl, Verena Klomann, Anika Vitr
Fr. 43.00
Soziale Arbeit und Recht
Christof Stock, Barbara Schermaier-Stöckl, Verena Klomann, Anika Vitr
Fr. 28.00
Supply Chain Management und Kontraktlogistik. Zum Stellenwert der Kontraktlogistik im Kontext fremdvergebener Logistikleistungen
Anika Bohrmann
Fr. 15.00
Wirtschaftsethik im Finanz- und Bankensektor. Ethische Anforderungen an islamkonforme Finanzprodukte
Anika Bohrmann
Fr. 15.00
Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen
Anika Erlacher
Fr. 37.00
Controlling und Riskmanagement
Anika Bohrmann
Fr. 15.00
Persönlichkeitstests in der Eignungsdiagnostik im Rahmen des Human Resource Management
Anika Hoffmann
Fr. 16.00
Die Relevanz des Berufes auf die Ausbildung der Identität. Inwiefern hängen Arbeit, Persönlichkeit und Status zusammen?
Anika Reinhardt
Fr. 16.00
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
Anika Görtz
Fr. 32.00
Einzelmarkenstrategie - Chancen und Risiken
Anika Jaekel
Fr. 9.00
Fr. 30.00
Konfliktmanagement in Teams
Anika Heinrich
Fr. 16.00
Mitarbeitermotivation durch Wertschätzung
Anika Hoffmann
Fr. 13.00
Balanced Scorecard in Kreativagenturen: Agenturspezifischer Aufbau und Handlungsempfehlung
Anika Görtz
Fr. 16.00
Verhaltensanomalien. Eine Betrachtung der Einflussfaktoren auf Kaufentscheidungen in einer Börsensimulation
Anika Heinrich
Fr. 16.00
Fr. 30.00
CO2 Emmisionshandel und Umweltpolitik in der Unternehmenswirtschaft. Definitionen und Handlungsvorschläge
Anika Erdmann
Fr. 19.00
Das Internet als Sprachrohr für jedermann. Die Auswirkungen der Medien auf lokale politische Präferenzen und das Wahlverhalten
Anika Reinauer
Fr. 16.00
Entrepreneurship und Interkulturalität
Anika Heinrich
Fr. 7.00
Literatur fürs Controlling
Anika Erdmann
Fr. 15.00
Entrepreneurship und Intercultural Studies. Entwicklung der Geschäftsidee zu einer Orientierungs-App für Reisende
Anika Heinrich
Fr. 15.00
Prozesskostenrechnung - Instrument der Produktkostenbestimmung und Prozesssteuerung
Anika Erdmann, Sven Schmidt
Fr. 17.00
Fr. 32.00