Ihre Suche nach „Andreas Tögel“ in „Werbung & Marketing“
der selfpublisher 33, 1-2024, Heft 33, März 2024 / der selfpublisher Bd.33
Mira Valentin, Luise Eggers, Andreas Bertling, Annette Warsönke, Christian Russ, Kirsten Alers, Andrea Barth, Markus Weber, Tamara Leonhard, Nina George, April Wynter, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Dorrit Bartel, Jasmin Zipperling, Insa Segebade
Fr. 7.00
Umsatzboosting
Andreas Herrmann
Fr. 17.00
Marketingkonzept
Andreas Weiss
Fr. 20.00
33 Phänomene der Kaufentscheidung
Sebastian Oetzel, Andreas Luppold
Fr. 35.50
Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Andreas Krämer, Reinhold Mauer
Fr. 35.50
Demarketing
Andreas Hesse
Fr. 35.50
Erfolgreich im B2B-Vertrieb
Andreas Sawall
Fr. 5.50
Künstliche Intelligenz im Marketing / Haufe Fachbuch
Andreas Wagener
Fr. 39.00
Künstliche Intelligenz im Marketing / Haufe Fachbuch
Andreas Wagener
Fr. 39.00
Family Business Management
Andreas Svoboda
Fr. 7.90
Kundenwertzentriertes Management
Andreas Krämer, Thomas Burgartz
Fr. 53.00
New Food Marketing
Andreas Peters
Fr. 31.00
Marketing
Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
Fr. 37.00
Marketing
Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
Fr. 37.00
Praxisbuch Networking
Andreas Lutz, Constanze Wolff
Fr. 22.00
Praxisbuch Networking
Andreas Lutz, Constanze Wolff
Fr. 22.00
Das Digital Transformer's Dilemma
Karolin Frankenberger, Hannah Mayer, Andreas Reiter, Markus Schmidt
Fr. 35.00
Modernes Vlogging
Andreas Pörtner
Fr. 21.00
Media Center in der Unternehmenskommunikation
Andreas Kohne, Marc J. Friedrich, Christine Siepe
Fr. 40.00
Online Marketing richtig nutzen. Erfolgspotenzial für kleine und mittelständische Dienstleister
Andreas Buchta
Fr. 32.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf / Goldegg Business
Andreas Nussbaumer
Fr. 15.90
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
Fr. 30.00
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Fr. 30.00
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Andreas Hoy
Fr. 55.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Andreas Scharff
Fr. 85.35
Marketing auf den Punkt gebracht / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Andreas Preissner
Fr. 26.90
Fr. 57.25