Ihre Suche nach „Alexander Block“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 17.00
Multivariate Analysemethoden. Faktoren-, Clusteranalyse und multidimensionale Skalierung
Alexander Bock
Fr. 17.00
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
Textualität in der "tagesschau"
Alexander Linden
Fr. 19.90
Der ideale Stellvertreter / essentials
Alexander Marinos
Fr. 5.50
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
Fr. 20.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 16.25
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 20.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
Fr. 20.00
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
Fr. 23.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Qualität im Journalismus am Beispiel der "BILD"
Nils Bollweg, Waldemar Marks, Alexander May, Andreas Schmalstieg
Fr. 14.00
Die eSport Berichterstattung in US-amerikanischen Medien. Chancen und Risiken einer neuen Redaktionssparte für etablierte Sender
Alexander Völkening
Fr. 37.00
Mit Adorno im Fahrstuhl. Theorien radikaler Arbeitszeitverkürzung
Alexander Syad Akel
Fr. 15.00
Rechtliche Probleme bei der Bekämpfung illegaler Streaming-Portale und die unterschiedlichen Lösungsansätze
Alexander Marten
Fr. 15.00
Urheberrecht bei der Gestaltung und Nutzung neuer Medien in der Schule als Thema der Lehrerbildung
Alexander Diefenbach
Fr. 37.00
Evaluierung von Kommunikationsprozessen zwischen Bürger und Verwaltung
Alexander Handschuh
Fr. 37.00
Die Moderation - Vorbereitung, Umsetzung und kritische Situationen
Alexander von Hohenberg
Fr. 15.00
Konfliktmanagement und Krisenbewältigung durch Public Relations? Shell und der Fall Brent Spar
Alexander Danylec
Fr. 14.00
Die RAF und der Labelling Approach. Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbeschreibung
Alexander Schmitt
Fr. 14.00
Altersverifikation und Filtersystemen für den Jugendschutz im Internet. Eine Bestandsaufnahme
Alexander Pöllmann
Fr. 37.00
"Süchtig nach Wahrhaftigkeit". Michael Hanekes Regiepraxis im Kontext des Autorenfilms
Alexander Löwen
Fr. 19.00
Propaganda zwischen Machtergreifung und Machtsicherung. Analyse von Leni Riefenstahls "Sieg des Glaubens"
Alexander Fiedler
Fr. 13.00
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Imagearbeit im TV-Duell Hofer versus Van der Bellen. Eine Gesprächsanalyse
Alexander Gottschlag
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmassnahmen
Alexander Bodev
Fr. 15.00